Über mich

Pflegeberaterin aus Überzeugung

Sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlen – auch bei gesundheitlichen Problemen: Das ist meine Mission! Als examinierte Pflegefachkraft und ausgebildete Pflegeberaterin nach § 45 SGB XI habe ich 9 Jahre Erfahrung in der Leitung meines eigenen ambulanten Pflegedienstes in der Region Recklinghausen gesammelt. Mit wachsendem Bewusstsein dafür, wie wegweisend eine umfangreiche Beratung gerade im Pflegebereich für alle Beteiligten ist, gründete ich 2020 meine eigene Pflegeberatung.

Pflegeberatung Greve: praxisnah und persönlich

360°-Pflegeberatung: Seit 2020 bringe ich mein pflegerisches Praxiswissen sowie mein rechtliches Know-how in der individuellen Begleitung von Pflegebedürftigen und ihrem Umfeld ein. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Wissenslücken im Pflegebereich nahtlos zu schließen und meine Klienten mit genau den Informationen zu versorgen, die ihnen den Pflegealltag wirklich erleichtern. Weil jede Pflegesituation einzigartig ist, stimme ich meine Dienstleistungen von der häuslichen Schulung über Pflegekurse und alle Beratungsangebote stets optimal auf die Bedürfnisse meiner Klienten ab. Und habe dabei immer ein offenes Ohr für alle aktuellen Anliegen.